ANNA

meet anna seminarraum und veranstaltungsraum in lauterach

MEET ANNA

Mit Anmut wirken

Reinhard und Cornelia Götze setzen mit ihrem einzigartigen Konzept neue Maßstäbe in der Immobilienbranche. Rund um ihr 250 Jahre altes Bauernhaus entstand ANNA - eine Kommunikations-Drehscheibe mit außergewöhnlichem Esprit.

 

 

Der Vater ein visionärer Tausendsassa mit Frächterei, Holzhandel und Bauernhof, die Mutter eine gesellschaftliche Institution und das gastfreundliche Herz der Familie: In den 60ern und 70ern liefen die Uhren noch anders im Elternhaus von RE/MAX-Immobilienmakler Reinhard Götze.

„Unser Haus war immer voll“, sagt er. „Frühstückspension, Kiosk und über ein Dutzend Arbeiter, die verköstigt und beherbergt wurden. Arbeit rund um die Uhr.“ Viel ist passiert im und um das legendäre Haus an der Lauteracher Bundeststraße 87. Besonders in den letzten Monaten.

goetze reinhard

 

meet anna cornelia und reinhard goetze

Oase. In eineinhalb Jahren haben Reinhard und Cornelia Götze hunderte Jahre Geschichte mit viel Gefühl neu interpretiert. Das Haus samt Pergola und Trafik wurde generalsaniert. Entstanden sind im Haupthaus fünf voll ausgestattete Appartements, die unter „G87“ vermietet werden, auf Wunsch inklusive Zimmerservice.

Im ehemaligen Wohntrakt befindet sich das RE/MAX-Maklerbüro, aus dem Garten entstand eine belebte, grüne Oase mit Obelisk und Feuerstelle, die die Handschrift von Cornelia Götze trägt.

 

Mehr Wert. Im Zentrum des stimmigen Konzepts wirkt ANNA, benannt nach Reinhard Götzes Mutter. „So gastfreundlich wie meine Mutter soll ANNA den Menschen begegnen“, wünschen sich die beiden und führen Mensch und Raum zusammen. Denn in ANNA soll vieles passieren: Weingläser dürfen klingen, Informationen fließen, Kunst ihren Spirit übertragen. Auf 110m2 bietet die Location auf höchstem, technischen Level ein besonderes Ambiente für Events, Vernissagen, Vorträge. Den Mehrzweckraum mit Mehrwert betreiben Rafaela und Alexander Berger. Mehr will Reinhard Götze auch seinen Kunden bieten und ermöglicht in ANNA eine einzigartige Art der Kommunikation mit unverbindlichen, persönlichen Beratungsterminen.

„Es wird seinen Lauf nehmen“, sagt dazu Cornelia Götze, „und es wird sich zeigen was Anna will.“

 

 

Pressemitteilungen


Vorarlbergerin

pdf icon


Pressemitteilung

pdf icon

Noch Fragen?
Alexander Berger hilft Ihnen gerne weiter

Ihr Team für eine erfolgreiche Veranstaltung.

  • kostenlose Beratung
  • individuelle Angebote

Verwirklichen wir Ihre Ideen, zusammen.

Wir sprechen gerne mit Ihnen über Ihr Projekt.

Hier einfach Kontakt aufnehmen